Schnelle Lieferung + 14 Tage Rückgaberecht

Anniversary Pack

Anniversary Pack
26. Mai 2016 dstnct

Im Mai 2015 haben wir DSTNCT an das Licht der Welt gebracht. Wir hatten ein spannendes 1. Jahr. In Berlin durften wir gleich zwei Mal auf der Mercedes Benz Fashion Week ausstellen und hatten die Ehre, neben den großen Namen, mitzumischen. Ganz nach unserem Motto „Wear it, live it, be it.“, haben wir euch seither einige Anchlets & Hooklets geliefert, die neue Akzente und Innovation im Bereich Accessoires und Urban Streetwear gesetzt haben.

Nun feiern wir 1 Jahr DSTNCT und dies mit nichts anderem als einem exklusiven Release.

Das „Anniversary Pack“ besteht aus zwei einzigartigen Aufmachungen des Rainbow Anchlet. 550 Paracord in USA gefertigt, individuell größenverstellbar und erhältlich in Edelstahl sowie antiken Kupfer.

Für alle die, die uns seit Tag 1 unterstützen und regelmäßig über die sozialen Netzwerke einschließlich DSTNCT Newsletter folgen, wird es am Freitag den 27.05.2016 ein exklusives Vorverkaufsrecht geben. Informationen zum Kauf mit einem Direktlink werden am Freitag, 27.05.2016 an alle unsere Newsletter Abonnenten geschickt. Der offizielle Release wird am 28.05.2016 um 11:00 Uhr (MEZ) über www.dstnct.de erfolgen. Eine Auflage von 100 Stück pro Aufmachung wird über das First come, first serve Prinzip in unserem E-Shop erhältlich sein. Viel Glück.

Offizieller Release: 28.05.2016, 11 Uhr (MEZ) über www.dstnct.de.

 

Wer den Newsletter jetzt abonnieren möchte -> Hier entlang.

 

Bleib immer aktuell mit unserem Newsletter und sichere dir die besten Vorteile

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN