Schnelle Lieferung + 14 Tage Rückgaberecht

Herbst/Winter Kollektion I

Herbst/Winter Kollektion I
8. Oktober 2015 dstnct

Wer uns im Juli auf der Berlin Fashion Week besucht hat, konnte schon einen kleinen Einblick in unsere anstehende Kollektion gewinnen.  Stolz präsentieren wir euch nun ganz offiziell den ersten Teil für den kommenden Herbst/Winter. Passend zur Verarbeitung des Leders trägt die Kollektion den Namen `Braided`.
Das geflochtene Büffelleder entwickelt in dieser Aufmachung einen ganz neuen Stil.
‚Noir‘, ‚Fire‘ und ‚Rose Gold‘ setzen die Segel.

Ein exklusives Release der `Braided` Kollektion ist für die am 10.-11. Oktober anstehende Sneakerness in unserer Heimat Köln geplant.  Die Tore öffnen am Samstag, den 10.10.2015 um 12 Uhr. Besucht uns!

ONLINE RELEASE: Samstag, 14.11., 10:00 Uhr

Wear it, live it, be it. 

Photographie von Nelson Ndongala.
www.sneakerskills.de

Bleib immer aktuell mit unserem Newsletter und sichere dir die besten Vorteile

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN