Schnelle Lieferung + 14 Tage Rückgaberecht

Noir BRD Copper

Noir BRD Copper
14. Januar 2016 dstnct

Vor genau 6 Monaten debütierten wir mit unserem ersten Release und gaben euch einen Vorgeschmack auf das, was euch dieses Jahr erwartet. Seither haben wir euch verschiedene Interpretationen der klassischen Anchlets und Hooklets präsentiert.
Noir, Fire und Rose Gold waren die ersten 3 Anchlets unserer „Braided Collection“.

Nun ist es Zeit für Noir BRD Copper. Das geflochtene Büffelleder erscheint in klassischem braided- look begleitet vom antiken DSTNCT Copper Anchlet.

Noir wird am 17.01. den Startschuss für die Berlin Fashion Week 2016 geben. Auf dem diesjährigen Solemart in der Location „BikiniBerlin“ wird es ab 12 Uhr die Möglichkeit geben eines der Exemplare zu ergattern. Des Weiteren wird eine geringe Stückzahl zeitgleich und exklusiv auf www.dstnct.de verfügbar sein.

17.01.2016, 12 Uhr.

Wear it, live it, be it.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bleib immer aktuell mit unserem Newsletter und sichere dir die besten Vorteile

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN