Schnelle Lieferung + 14 Tage Rückgaberecht

Rust Anchlet

Rust Anchlet
15. Oktober 2020 Chris

Rust Anchlet

Wir erinnern uns an eines unserer begehrtesten Anchlets von 2015 – Damals hat unser DSTNCT ‘Diamond’ Anchlet die Turnschuh-Szene aufgewühlt. Wir kamen kaum mit den Bestellungen hinterher und waren extrem glücklich und stolz über eure Resonanz. 

5 Jahre nach dem ‘Diamond’ ist es nun Zeit für ein neues einzigartiges DSTNCT Armband. Angelehnt an die herbstlichen Farben releasen wir unser neuartiges „Rust“. Ein zweifarbiges Paracord (Made in USA) gebunden um unseren schwarzen DSTNCT Anker mit Zamak Legierung. Unisex, für Frau und Mann. 

Das „Rust“ wird kommenden Samstag, 10:00 Uhr (MEZ), in unserem Online Shop in limitierter Auflage erhältlich sein. 

Wie immer…First come, first served.

Rust Armband Anker Paracord Granit
Rust Armband Anker Paracord Granit
Rust Armband Anker Paracord Granit
Rust Armband Anker Paracord Granit
Rust Armband Anker Paracord Granit

Bleib immer aktuell mit unserem Newsletter und sichere dir die besten Vorteile

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN